Frühjahrsübung

Die Frühjahrsübung der FF Haigermoos wurde am Samstag, 7.5.2022 in Zusammenarbeit mit der FF Franking und FF Trimmelkam durchgeführt.

Die Alarmierung zum Objekt Haigermoos 54 erfolgte um 13:00 Uhr mit der Annahme eines Brandes in der Garage und eingeschlossener Person im Obergeschoß. Die FF Trimmelkam übernahm den Innenangriff mit dem Atemschutztrupp und HD Rohr zur Personenrettung. Die FF Franking war für den Objektschutz mit zwei C Rohren vorgesehen. Die FF Haigermoos übernahm die Wasserzubringung vom Löschteich Haigermoos über zwei B Leitungen zu je 300 m, sowie die Bereitstellung des Ersatz Atemschutztrupps, der Lotsen und der Übungsleitung.

Vielen Dank an die unterstützenden Feuerwehren, der Organsiation und der Übungsleitung, vor allem der Mannschaft.