Feuerwehr Frühschoppen

Am Sonntag, den 27.08.2023, fand unser alljährlicher Feuerwehr Frühschoppen statt.

Trotz des wechselhaften Wetters folgten zahlreiche Besucher unserer Einladung. Unsere Küche bereitete Pommes, Grillwürstel mit Pommes, Schweinsbratwürstel mit Sauerkraut und Schweinsbraten mit Knödel zu. Als vegetarische Alternative gab es Kaspressknödel mit Sauerkraut. Die Nachspeise bestand aus einer großen Auswahl von selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Wie jedes Jahr gab es auch diese Mal eine Tombola mit verschiedensten Sachpreisen und Gutscheinen.

Unser Dank gilt unseren Sponsoren, den Kuchen und Torten Spenderinnen und unseren Besuchern! Vielen Dank auch allen Kameraden, die beim Auf- und Abbauen und beim Frühschoppen mitgeholfen haben.